Der gesamte menschliche Körper ist eine Einheit
Es geht nicht nur um die Krankheit, die der Mensch hat, sondern um den Menschen,
und dessen Gesundung.
Wir alle möchten gesund sein und ein erfülltes, harmonisches Leben führen.

Ich bin überzeugt, dass ich hierzu einen wesentlichen Beitrag leisten kann.

Aus dem breiten Spektrum der Naturheilkunde wende ich Therapieformen an, die sanft, schonend und doch effektiv zu diesem Ziel führen.

Gemeinsam wollen wir Körper und Seele wieder in ein natürliches Gleichgewicht bringen.

Die Naturheilkunde hat schon vielen Menschen eindrucksvoll geholfen. Ich weiß, was sie leisten kann und kenne auch ihre Grenzen.

Insbesondere deshalb übe ich meinen Beruf mit sehr viel Freude und Engagement aus.

Ich weiß: Es geht nicht um die Krankheit, die der Mensch hat, sondern um den Menschen, der die Krankheit hat.
 
Und das ist der Grundsatz für meine Arbeit.